(nur öffentliche)

Hier findest du einige Termine, die in nächster Zeit anstehen. Bestimmt ist auch ein interessantes Thema in deiner Nähe dabei. Schau doch einfach mal vorbei!

Digitaler Kongress in Gauting

In Gauting biete ich am 29.01. die Workshops „You are hired: kreative Bewerbungsvideos mit dem Green Screen“ und „Digitalisierung meistern – Das PLN-BreakOut für Lehrer“ an. Infos über den Kongress und die Möglichkeit zur Anmeldung findest du hier:

JulianRuckdäschel

Vortragsreihe im Bayernlab Wunsiedel

Deine Chance dir kostenlos einen Vorgeschmack für die Workshops zu holen. Hier kommst du zur Seite des Anbieters:

Wenn du schnell bist, kannst du dich hier noch anmelden:

Plakat_WUN_Digitaler Mensch

Kongress Digitale Didaktik

Auch auf dem Schloss Neubeuern bin ich am 1. März 2019 mit zwei Workshops vertreten. Diesmal gibts nicht nur das BreakOut zur digitalen Bildung, sondern es wird auch selbst eins mit Hilfe von H5P erstellt! Das darfst du dir nicht entgehen lassen 😉 Hier gehts zur Programmübersicht und zur Anmeldung:

x0kXBI4VajLem0

ExcitingEDU - Reihe

Bei der fünfteiligen excitingEDU-Reihe bin ich in Bayern, Hessen und Baden-Württemberg auch mit meinem Angebot vertreten. Meine zwei Workshops behandeln dabei die Themen „Persönliches Lernnetzwerk“ und „Digitale und interaktive Unterrichtsmaterialien mit H5P erstellen“. Einen Überblick über die gesamte Reihe und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier:

Exciting Edu Regional 20190115_201019
Menü schließen